
Willkommen in der Internet-Filiale der Stadtsparkasse Grebenstein.
Das ist die Internet-Seite Ihrer Sparkasse.
Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.
Zum Beispiel:
Die Internet-Filiale ist Ihre Sparkasse im Internet.
So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Stadtsparkasse Grebenstein:
Hauptmenü
Suche und Anmelden
Barriere-Freiheit
Sie möchten eine Barriere melden?
Die Kontakt-Informationen der Sparkasse sind ganz unten auf der Seite.
Sie können die Sparkasse dort erreichen.
Dieser Bereich heißt Footer.
Footer ist ein englisches Wort.
Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.
Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.
Dort sehen Sie, wie Sie die Sparkasse erreichen können.